Fenster u. Bürolieferant

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite ProdukteWindows 10 Coa

Spanische Sprach-Windows 10 Coa-Microsoft-Software-Gewinn 10 Pro-Bit-on-line-Aktivierung Soems 64

Ich bin online Chat Jetzt
China A Better Group zertifizierungen
China A Better Group zertifizierungen
Seit 2011 cooeprated wir mehr als 6 Jahre, Es funktioniert tadellos, also ist far.there mehr Geschäft mit Ihnen Adel.

—— Bruce Jorge

Erhaltene sehr gute Qualität für Lizenz win10 aktivierte online, kauft in der Zukunft, ausgezeichneter Service!

—— Micheal Jonathan

Sie erledigten eine große Arbeit auf Lieferung. Ich erhielt meinen Versand in 3days nach Zahlung, das bin erstaunlich. wir erteilen solchem zuverlässigen Lieferanten mehr Aufträge

—— David Manaf

Bedienungsfreundlich, Arbeiten wie erwartet. Stecker in den Hafen USB3, der in 15 Minuten alles ist, lief. Dieses wurde auf einem eben installierten Festplattenlaufwerk, Dank! getan!

—— Mike-Polo

Spanische Sprach-Windows 10 Coa-Microsoft-Software-Gewinn 10 Pro-Bit-on-line-Aktivierung Soems 64

Spanish Language Windows 10 Coa Microsoft  Software Win 10 Pro OEM 64 Bit Online Activation
Spanish Language Windows 10 Coa Microsoft  Software Win 10 Pro OEM 64 Bit Online Activation Spanish Language Windows 10 Coa Microsoft  Software Win 10 Pro OEM 64 Bit Online Activation Spanish Language Windows 10 Coa Microsoft  Software Win 10 Pro OEM 64 Bit Online Activation Spanish Language Windows 10 Coa Microsoft  Software Win 10 Pro OEM 64 Bit Online Activation

Großes Bild :  Spanische Sprach-Windows 10 Coa-Microsoft-Software-Gewinn 10 Pro-Bit-on-line-Aktivierung Soems 64 Bestpreis

Produktdetails:

Herkunftsort: HK, Singapur, Thailand, Irland, Koreaner, Japaner, USA, Deutschland, Russe, Reiche der Türkei, Ägypt
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft Certificated
Modellnummer: Gewinn 10 Pro-Soem-Version

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10 Stück
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Standard-Paket
Lieferzeit: 1 bis 2 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 PC pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Gewinn 10 Pro-Soem Aktivierung: on-line-Aktivierung
Anwendung: Globaler Bereich Beispielauftrag: Angenommen
Markieren:

windows 10 professional oem coa

,

windows oem coa

 

Spanische Sprach-Microsoft Windows-Software-Gewinn 10 Pro-Bit-on-line-Aktivierung Soems 64

 

wir sind Fabrikgroßhändler, Angebot unterhalb der Einzelteile: window7 Pro. Soem-/retailbox windows7 entscheidende retailbox Fenster 8 Berufs-Soem-retailbox win7 Pro-COA-Aufkleber win7 entscheidender COA-Aufkleber win8 Pro-Soem-Aufkleber win8.1 Pro-Soem-Aufkleber win10 Pro-Soem-Aufkleber win10 Pro-Soem-Satz (aller COA stützt Installation über Downloadinganwendungsdaten von Microsoft und online von aktivieren)

 

Verbesserungs-Angebot Windows 10 ist für qualifiziertes Windows 7 und Windows 8,1 Geräte, einschließlich Geräte gültig, die Sie bereits besitzen. Einige Hardware-/Software-Anforderungen treffen zu und Eigenschaftsverfügbarkeit schwankt möglicherweise durch Gerät und Markt. Die Verfügbarkeit von Verbesserung Windows 10 für Windows Phone 8,1-Geräte schwankt möglicherweise durch Soem, beweglichen Betreiber oder Träger. Geräte müssen an das Internet angeschlossen werden und Windows Update zu haben ermöglichte. Windows 7 SP1 und Aktualisierung Windows 8,1 erfordert.

 

Einige Ausgaben werden ausgeschlossen: Windows 7-Unternehmen, Unternehmen Windows 8/8.1 und Windows RT/RT 8,1. Aktive Software-Versicherungskunden, beim Volumengenehmigen haben den Nutzen, zu Windows von 10 Unternehmensangeboten außerhalb dieses Angebots zu verbessern. Zu auf Kompatibilität und anderer wichtiger Installation überprüfen

Informationen, besuchen die Website Ihres Gerätherstellers und die Spezifikationsseite Windows 10. Zusätzliche Anforderungen beantragen möglicherweise im Laufe der Zeit Aktualisierungen. Es hat alle Eigenschaften von Haus Windows 10, plus wichtige Geschäftsfunktionalität für Verschlüsselung, remote login und schafft virtuelle Maschinen und mehr. Erhalten Sie schnelle Starts, ein Vertrautes dennoch erweitertes Anfangsmenü, und große neue Weisen, Material zu erhalten getan, plus innovative Eigenschaften wie einen neuen Browser, der für on-line-Aktion und Cortana, der persönlichere digitale Assistent errichtet wird.

 

Bewertungen und Berichte


[1] Hardware-abhängig
[2] Apperfahrungen sich unterscheiden möglicherweise.
[3] erfordert Windows hallo fachkundige Hardware, einschließlich Fingerabdruckleser, belichteten IR-Sensor oder andere biometrische Sensoren.
[4] Breitbandinternet erfordert für einige Eigenschaften (ISP-Gebühren treffen zu). Xbox Live Eigenschaften, die mit gestützten Spielen in Xbox nur verfügbar sind, Live--stützten Länder, sehen xbox.com/live/countries. Beschränkte Anzahl Spiele verfügbar im Jahre 2015, die Dateisystemgrenzenspiel stützen; zusätzliche Spiele zu folgen. Strom zu einem Gerät auf einmal; das Strömen mit Multispieler vom Xbox One erfordert Hauptnetwork Connection und die Xbox Live Goldmitgliedschaft (separat verkauft); Gold auch erfordert für Multispielerspiel auf Xbox One. DirectX 12 nur verfügbar mit gestützten Spielen und Grafiken
Chips. Spiel DVR nur verfügbar mit gestützter Hardware. Xbox One-, PC-/Tablet und Telefonversionen von den Spielen ganz separat verkauft.
[5] schwankt möglicherweise Cortana, das in den ausgewählten Märkten an der Produkteinführung verfügbar ist, Erfahrung durch Region und Gerät.

 

Systemanforderungen:

 
Prozessor 1 Gigahertz (GHz) oder schnellerer Prozessor oder Soc
RAM 1 Gigabyte (GB) für 32-Bit-- oder 2 GBs für 64-Bit
Festplattenspeicher 16 GBs für 32-Bit-OS 20 GBs für 64-Bit-OS
Grafikkarte DirectX 9 oder späteres mit Fahrer WDDM 1,0
Anzeige 800x600



Soem-Software-Mitteilung:


· Um Soem-System-Erbauer-Software zu kaufen, müssen Sie ein System-Erbauer sein und die System-Erbauer-Lizenz annehmen. „System-Erbauer“ bedeutet einen Erstausrüstungshersteller, einen Versammlungsteilnehmer, ein Refurbisher oder ein Software preinstaller, das die Kunden-Systeme an ein aus dritter Quelle verkauft. Soem-Software NUR wird mit einem völlig zusammengebauten Computersystem verteilt möglicherweise.
· Für eine Tischplattenbetriebssystem- oder Anwendersoftware muss die Software auf dem Festplattenlaufwerk des völlig zusammengebauten Computersystems, unter Verwendung der Soem-Vorinstallations-Ausrüstung (OPK) vorinstalliert auch sein.
· Der Systemerbauer, der die Software installiert, ist für die Bestimmung der Benutzerunterstützung verantwortlich

Wichtige Informationen über dieses Produkt:


1. Soem-Software ist für Systemerbauer und kleine Soems bestimmt (Erstausrüstungs-Hersteller) die Computersysteme herstellen und Soem-Systemerbauer-Software auf jene Systeme vor-installieren. Sie wird nicht für Kauf oder Installation von den Verbrauchern bestimmt.

2. Soem-Kopien können nicht von einem PC auf andere übertragen werden. Sobald Sie eine Soem-Kopie von Windows Betriebssystem auf einen PC installieren, den sie mit diesem PC für immer bleiben muss, es sei denn, dass in der Zukunft verbessert zu einer neueren Version von Windows. Kleinversionen können vom PC auf PC verschoben werden, aber Ihre Kleinkopie von Windows Betriebssystem kann nicht auf mehr als einen PC jederzeit installiert sein.

3. Soem-Kopien kommen nicht mit irgendeiner Unterstützung von Microsoft. Wenn Sie Microsoft für Unterstützung mit Windows Betriebssystem anrufen müssen, müssen Sie eine Gebühr zahlen, umso zu tun. Kleinkopien kommen mit einem Telefonstützvorfall, der im Preis eingeschlossen ist.

 

Aufmerksamkeit:

1. Wir stellen Computer-Software, Büro-Software, Systemsoftware zur Verfügung.
2. Wir stellen hohe Qualität, guten Preis, hohe Service-Produkte zur Verfügung.
3. Wenn die Qualität des Zweifels PC 1 kaufen kann einen Versuch, finden Sie, dass dieses ein gutes Produkt ist.
4. Unser ganzer echte Schlüssel der Software 100% kann global aktiviert sein.

Spanische Sprach-Windows 10 Coa-Microsoft-Software-Gewinn 10 Pro-Bit-on-line-Aktivierung Soems 64 0Spanische Sprach-Windows 10 Coa-Microsoft-Software-Gewinn 10 Pro-Bit-on-line-Aktivierung Soems 64 1Spanische Sprach-Windows 10 Coa-Microsoft-Software-Gewinn 10 Pro-Bit-on-line-Aktivierung Soems 64 2Spanische Sprach-Windows 10 Coa-Microsoft-Software-Gewinn 10 Pro-Bit-on-line-Aktivierung Soems 64 3

 

Wenn Sie irgendwelche benötigen, fühlen Sie bitte sich frei, mit unseren Verkäufen in Verbindung zu treten: Qualität

Kontaktdaten
A Better Group

Ansprechpartner: mr.chen

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

windows & office supplier

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsWindows 10 Coa

Spanish Language Windows 10 Coa Microsoft Software Win 10 Pro OEM 64 Bit Online Activation

Good quality Windows 7 Operating System for sales
Good quality Windows 7 Operating System for sales
Since 2011, we have been cooeprated more than 6 years, It works perfectly so far.there will be more business with you Adel.

—— Bruce Jorge

Got Very good quality for win10 license activated online, will buy more in the future,excellent service!

—— Micheal Jonathan

You did a great job on delivery.I got my shipments in 3days after payment, that is amazing. we will give more orders to such reliable supplier

—— David Manaf

Easy to use, works as expected. Plug into USB3 port an in 15 minutes everything was running. This was done on a newly installed hard drive,thanks!!

—— Mike Polo

I'm Online Chat Now

Spanish Language Windows 10 Coa Microsoft Software Win 10 Pro OEM 64 Bit Online Activation

China Spanish Language Windows 10 Coa Microsoft  Software Win 10 Pro OEM 64 Bit Online Activation supplier
Spanish Language Windows 10 Coa Microsoft  Software Win 10 Pro OEM 64 Bit Online Activation supplier Spanish Language Windows 10 Coa Microsoft  Software Win 10 Pro OEM 64 Bit Online Activation supplier Spanish Language Windows 10 Coa Microsoft  Software Win 10 Pro OEM 64 Bit Online Activation supplier Spanish Language Windows 10 Coa Microsoft  Software Win 10 Pro OEM 64 Bit Online Activation supplier

Large Image :  Spanish Language Windows 10 Coa Microsoft Software Win 10 Pro OEM 64 Bit Online Activation

Product Details:

Place of Origin: HK, Singapore, Thailand, Ireland, Korean, Japanese, USA, Germany, Russian, Turkey, Egypt, Puerto Rich.
Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft Certificated
Model Number: Win 10 Pro OEM version

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10 pcs
Price: Negotiable
Packaging Details: Standard Package
Delivery Time: 1 to 2 work days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 10000 pcs per month
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Win 10 Pro OEM Activation: Online Activation
Application: Global Area Sample Order: Accepted

 

Spanish Language Microsoft Windows Software Win 10 Pro OEM 64 Bit Online Activation

 

we are factory wholesaler, offer below items:window7 pro. oem/retailbox windows7 ultimate retailbox windows 8 professional OEM/ retailbox win7 pro COA sticker win7 ultimate COA sticker win8 pro OEM sticker win8.1 pro OEM sticker win10 pro OEM sticker win10 pro OEM pack (all COA supports installation via downloading application data from Microsoft and activating online)

 

Windows 10 Upgrade Offer is valid for qualified Windows 7 and Windows 8.1 devices, including devices you already own. Some hardware/software requirements apply and feature availability may vary by device and market. The availability of Windows 10 upgrade for Windows Phone 8.1 devices may vary by OEM, mobile operator or carrier. Devices must be connected to the internet and have Windows Update enabled. Windows 7 SP1 and Windows 8.1 Update required.

 

Some editions are excluded: Windows 7 Enterprise, Windows 8/8.1 Enterprise, and Windows RT/RT 8.1. Active Software Assurance customers in volume licensing have the benefit to upgrade to Windows 10 enterprise offerings outside of this offer. To check for compatibility and other important installation

information, visit your device manufacturer' s website and the Windows 10 Specifications page. Additional requirements may apply over time for updates. It has all the features of Windows 10 Home, plus important business functionality for encryption, remote log-in, creating virtual machines, and more. Get fast start-ups, a familiar yet expanded Start menu, and great new ways to get stuff done, plus innovative features like an all-new browser built for online action and Cortana, the more personal digital assistant.

 

Ratings and reviews


[1] Hardware-dependent
[2] App experiences may vary.
[3] Windows Hello requires specialized hardware, including fingerprint reader, illuminated IR sensor or other biometric sensors.
[4] Broadband Internet required for some features (ISP fees apply). Xbox Live features only available with supported games in Xbox Live-supported countries, see xbox.com/live/countries. Limited number of games available in 2015 that support cross-device play; additional games to follow. Stream to one device at a time; streaming with multiplayer from Xbox One requires home network connection and Xbox Live Gold membership (sold separately); Gold also required for multiplayer play on Xbox One. DirectX 12 only available with supported games and graphics
chips. Game DVR only available with supported hardware. Xbox One, PC/Tablet and Phone versions of games all sold separately.
[5] Cortana available in select markets at launch, experience may vary by region and device.

 

System requirements:

 
Processor 1 gigahertz (GHz) or faster processor or SoC
RAM 1 gigabyte (GB) for 32-bit or 2 GB for 64-bit
Hard disk space 16 GB for 32-bit OS 20 GB for 64-bit OS
Graphics card DirectX 9 or later with WDDM 1.0 driver
Display 800x600



OEM Software Notice:


· To purchase OEM System Builder software, you must be a System Builder and accept the System Builder License. "System Builder" means an original equipment manufacturer, an assembler, a Refurbisher, or a software preinstaller that sells the Customer System(s) to a third-party. OEM software may ONLY be distributed with a fully assembled computer system.
· For a desktop operating system or application software, the software also must be preinstalled on the hard drive of the fully assembled computer system, using the OEM Preinstallation Kit (OPK).
· The system builder who installs the software is responsible for the provision of end-user support

Important Information about this Product:


1. OEM software is intended for system builders and small OEMs (Original Equipment Manufacturers) who manufacture computer systems and pre-install OEM system builder software onto those systems. It is not intended for purchase or installation by consumers.

2. OEM copies cannot be transferred from one PC to another. Once you install an OEM copy of Windows Operating System on a PC it must remain with that PC forever, unless upgraded to a newer version of Windows in the future. Retail versions can be moved from PC to PC, but your retail copy of Windows Operating System cannot be installed on more than one PC at any given time.

3. OEM copies do not come with any support from Microsoft. If you need to call Microsoft for support with Windows Operating System, you must pay a fee to do so. Retail copies come with a phone support incident included in the price.

 

Attention :

1. We provide computer software, office software, system software.
2. We provide high quality, good price, high service products.
3. If the quality of doubt can buy 1 pcs a try, you will find this is a good product.
4. All our software 100% genuine key can be activated globally.

Spanish Language Windows 10 Coa Microsoft  Software Win 10 Pro OEM 64 Bit Online ActivationSpanish Language Windows 10 Coa Microsoft  Software Win 10 Pro OEM 64 Bit Online ActivationSpanish Language Windows 10 Coa Microsoft  Software Win 10 Pro OEM 64 Bit Online ActivationSpanish Language Windows 10 Coa Microsoft  Software Win 10 Pro OEM 64 Bit Online Activation

 

If you need any, please feel free to contact our sales: sara@abetterwin.com

Contact Details
A Better Group

Contact Person: mr.chen

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)