Fenster u. Bürolieferant

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite ProdukteWindows 10 Betriebssystem

On-line-- Aktivierungs-Windows 10 Pro-Paket-Lizenzschlüssel Soems 64bit koreanischer

Ich bin online Chat Jetzt
China A Better Group zertifizierungen
China A Better Group zertifizierungen
Seit 2011 cooeprated wir mehr als 6 Jahre, Es funktioniert tadellos, also ist far.there mehr Geschäft mit Ihnen Adel.

—— Bruce Jorge

Erhaltene sehr gute Qualität für Lizenz win10 aktivierte online, kauft in der Zukunft, ausgezeichneter Service!

—— Micheal Jonathan

Sie erledigten eine große Arbeit auf Lieferung. Ich erhielt meinen Versand in 3days nach Zahlung, das bin erstaunlich. wir erteilen solchem zuverlässigen Lieferanten mehr Aufträge

—— David Manaf

Bedienungsfreundlich, Arbeiten wie erwartet. Stecker in den Hafen USB3, der in 15 Minuten alles ist, lief. Dieses wurde auf einem eben installierten Festplattenlaufwerk, Dank! getan!

—— Mike-Polo

On-line-- Aktivierungs-Windows 10 Pro-Paket-Lizenzschlüssel Soems 64bit koreanischer

Online Activation Windows 10 Pro 64bit OEM Korean package license key
Online Activation Windows 10 Pro 64bit OEM Korean package license key Online Activation Windows 10 Pro 64bit OEM Korean package license key Online Activation Windows 10 Pro 64bit OEM Korean package license key

Großes Bild :  On-line-- Aktivierungs-Windows 10 Pro-Paket-Lizenzschlüssel Soems 64bit koreanischer Bestpreis

Produktdetails:

Herkunftsort: USA/Irland/Puerto Rico
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft Certificated
Modellnummer: Proaufkleber des Gewinn-10

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10 Stück
Verpackung Informationen: Standardkleinkasten. Karton-Verpackung.
Lieferzeit: 1 | 2 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Stück pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Proaufkleber des Gewinn-10 Sprache: Englisch
Paket eingeschlossen: Schlüsselaufkleber Aktivierung: on-line-Aktivierung
Garantie: lebenslange Garantie Lieferung Methode: DHL, Fedex, EMS
Markieren:

windows 10 pro 64 bit oem

,

windows 10 pro retail box

On-line-- Aktivierungs-Windows 10 Pro-Paket-Lizenzschlüssel Soems 64bit koreanischer

 

Systemanforderungen
Prozessor: 1 Gigahertz (GHz) oder schnellerer Prozessor oder Soc
RAM: 1 Gigabyte (GB) für 32-Bit-- oder 2 GBs für 64-Bit
Festplattenspeicher: 16 GBs für 32-Bit-OS 20 GBs für 64-Bit-OS
Grafikkarte: DirectX 9 oder späteres mit Fahrer WDDM 1,0
Anzeige: 800x600

 
 

Tun Sie Sachen sicher.
Windows 10 wurde unter Verwendung des Feedbacks von den Millionen Leuten entwickelt, also können Sie überzeugt dich fühlen, dass Windows 10 die Weise bearbeitet, die Sie sie zu wünschen. Zusätzlich Windows 10 Hilfen, die Sie für eine Sorge-freie Erfahrung mit den größten Eigenschaften und unseren spätesten Schutz gegen Viren gegenwärtig bleiben, Phishing und Schadsoftware.
Ein Netz, das die Weise bearbeitet, tun Sie.
Nehmen Sie Ihr weiteres Spiel.
Große Xbox-Titel, das Beste Xbox Lives und Ihre Xbox-Gemeinschaft, Leistungen und Spielsammlung über den Xbox-App. Sie können Ihre Xbox-Prüfer und -strom Xbox One-Spiele auf Ihrem Haupt-PC, Laptop oder Tablette Windows 10 sogar benutzen.
 
(1) tun Sachen über Ihren Geräten. Machen Sie Ihre Filme, Musik und Fotos mit Ihnen über allen Ihren Geräten mit OneDrive. Plus, mit OneDrive, erhalten Sie 15GB der freien Speicherkapazität. Tun Sie Sachen magisch.
 
(2) ist Cortana Ihr wirklich persönlicher digitaler Assistent, der mehr über Sie im Laufe der Zeit lernt. Cortana arbeitet über allen Ihren Geräten, von Telefon zu Tablette zum PC, um Ihnen zu helfen tun Sie mehr und vergessen Sie kleiner.
 
Microsoft wird Windows 10 im Laufe dieses Monats freigeben. Es ist nicht seit langem die Firma aufgedeckten verschiedenen Ausgaben von seinem bevorstehenden Betriebssystem. Es bereitet jetzt für die Produkteinführung von Windows vor 10, das Pro sind und von haus- Windows 10 die zwei Varianten der Tischplattenplattform - am 29. Juli. Wann geschieht das, das Version Sie wählen sollte?
 
Anders als Windows 7 (auch wahr für einige andere Windows-Versionen), kommt Windows 10 - das Tischplattenbetriebssystem - in nur zwei Varianten für Tischplattenheimanwender. Die Firma hat von sieben verschiedenen Aromen für seinen Desktop herabgestimmt, der bis gerade zwei Betriebssystem ist. Von den zwei Ausgaben hat Pro Windows 10, wie Sie möglicherweise geschätzt, mehr Eigenschaften.
 
Aber anders als Windows 7 und 8,1, in denen die grundlegende Variante deutlich mit weniger Eigenschaften als seine Berufsgegenstücke verkrüppelt wurde, Windows 10 Hauptsätze in einem großen Satz neuen Eigenschaften, die den meisten Bedarf der Benutzer genügen sollten.
Was Sie mit Haus Windows 10 erhalten
Haus Windows 10 ist die grundlegende Variante von Windows 10. Es kommt mit einigen neuen Eigenschaften einschließlich das erneuerte Startmenü. Vor die Firma, die entschieden wird, um es weg von Windows 8 drei Jahren, aber auf populärer Nachfrage zu hacken, diese Eigenschaft, macht eine Rückkehr zum Desktop Betriebssystem. Sie erhalten auch eine gut entwickelt Version von Cortana, den digitale Sprachassistenten früher ausschließlich verfügbar auf Windows Phone. Anders als dieses erhält die Hauptausgabe Ihnen Eigenschaften wie Batterie-Retter, TPM-Unterstützung und das neue Biometriesicherheitsmerkmal der Firma auch, das Windows genannt wird.
 
Batterie-Retter, für jene nicht vertrauten, ist eine Eigenschaft, die Ihr System mehr Energie leistungsfähig macht. Sie tut so, indem sie die Hintergrundtätigkeit auf dem Gerät begrenzen. Ein TPM ist ein Mikrochip, der zusätzliche sicherheitsbezogene Funktionen anbietet. Viele Motherboardhersteller installieren TPM-Chip auf ihr Gerät. Microsoft versichert, dass, wenn Ihr Motherboard diesen Chip hat, Haus Windows 10 Unterstützung für es gewährt.
 
Heimanwender sind auch in der Lage, die neue Wahl der virtuellen Desktops zu verwenden und Vorlageneigenschaft mit bis 4 Apps auf einem Schirm zu reißen. Außerdem können sie einen Rausch zum Kontinuum auch geben, eine Flaggschiffeigenschaft von Windows 10, das Sie schnell vom Tischplattenmodus zum Tablettenmodus schalten lässt. Sie werden auch mit Microsoft-Rand, der nagelneue Browser in der Stadt geschenkt.
 
Die Hauptausgabe stützt auch Windows Update - geeignet, automatische Aktualisierungen von Microsoft zu haken - und liefert auch Sicherheitsmaßnahmen wie Microsoft-Pass. Die vorher erwähnten Eigenschaften sollten eines durchschnittlichen Joes Rechnung passen, während die Firma alle wesentlichen Eigenschaften in der grundlegenden Variante zur Verfügung stellt.
 
Jedoch wenn Sie für hoch entwickelteren Schutz sich sehnen oder wenn Ihre Arbeit Eigenschaften wie Unterstützung für Seitenladen von Geschäft Apps erfordert, könnte die Hauptausgabe viel gehen gewünscht zu werden, und Sie sind mit der Proausgabe besser gestellt.
 
Was Sie mit Pro Windows 10 erhalten
Die Proausgabe von Windows 10, zusätzlich zu allen Eigenschaften der Hauptausgabe, Angebote verfeinerte Zusammenhang und Privatlebenwerkzeuge wie Gebiet verbinden, Gruppen-Politik-Management, Bitlocker, Unternehmens-Modus Internet Explorer (EMIE), Zugang 8,1, den Ferndesktop, den hyper--v Kunden und Direktzugriff zugewiesen.
Zugewiesener Zugang 8,1 zum Beispiel erlaubt Ihnen, Benutzerkonten zuzuschließen und sie am Zugreifen auf spezifische Apps zu verhindern. BitLocker ist andererseits eins der leistungsfähigsten Scheibeverschlüsselungswerkzeuge auf Windows. Es lässt Sie Ihre externen USB-Antriebe verschlüsseln. Sie erhalten auch Werkzeuge, die nahtlosen Zusammenhang erleichtern, beim Anschließen des azurblauen aktiven Verzeichnisses und einen Geschäfts-Speicher für Windows 10. Sollten Sie die Proausgabe so stattdessen erhalten?
 
Alle sie kommt unten zu diesem: tun Sie Sie benötigen Eigenschaften wie hyper--v Kunde, der eine eingebaute Virtualisierungslösung in Windows ist. Erfordert Ihre Arbeit Sie, an ein Windows-Gebiet anzuschließen? Wenn ja, sollten Sie die Proausgabe kaufen. Sonst ist die Hauptausgabe, was Sie benötigen.

Haus Windows 10 gegen Pro, das Windows für Sie recht ist?

Haupt- und Pro Windows 10 ist schließlich hier und sie sind von den großen Eigenschaften voll. Haus Windows 10 umfasst eine Rückkehr des Startmenüs, Cortana, Batterie-Retter-Modus, Gerät-Verschlüsselung, Virtualisierung, umranden Microsoft und viel mehr. Eine große Wahl für Ihren PC zu Hause.

Pro Windows 10 umfasst die ganze Funktionalität von Haus Windows 10 plus zusätzliches Geschäft und Sicherheitsmerkmale. Pro Windows 10 kommt mit Gruppen-Politik-Management, die Fähigkeit, ein Gebiets-, Stückchenschließfach, den Ferndesktop und Microsoft-Pass zu verbinden. Eine ideale Wahl, wenn Sie ein kleines zum Mittelunternehmen laufen lassen, oder wenn Sie nach moderner Sicherheit suchen.

  Haus des Gewinn-10 Gewinn 10 Pro
Schaffen Sie und schließen Sie sich ein Gebiet an (Arbeitsnetz) Nein Ja
BitLocker Nein Ja
Gruppenpolitikmanagement Nein Ja
Ferndesktop Nein Ja
Hyper--v (Virtualisierung) Nein Ja
Zugewiesener Zugang Nein Ja
Unternehmens-Modus Internet Explorer Nein Ja
Windows Store für Geschäft Nein Ja
Verlässlicher Stiefel Nein Ja
Windows Update für Geschäft Nein Ja
Maximum stützte RAM 128 GBS TB 2


On-line-- Aktivierungs-Windows 10 Pro-Paket-Lizenzschlüssel Soems 64bit koreanischer 0On-line-- Aktivierungs-Windows 10 Pro-Paket-Lizenzschlüssel Soems 64bit koreanischer 1

Wie man mit uns in Verbindung tritt:

Skype: service09@aoxuebiz.com

Kontaktdaten
A Better Group

Ansprechpartner: mr.chen

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

windows & office supplier

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsWindows 10 Operating System

Online Activation Windows 10 Pro 64bit OEM Korean package license key

Good quality Windows 7 Operating System for sales
Good quality Windows 7 Operating System for sales
Since 2011, we have been cooeprated more than 6 years, It works perfectly so far.there will be more business with you Adel.

—— Bruce Jorge

Got Very good quality for win10 license activated online, will buy more in the future,excellent service!

—— Micheal Jonathan

You did a great job on delivery.I got my shipments in 3days after payment, that is amazing. we will give more orders to such reliable supplier

—— David Manaf

Easy to use, works as expected. Plug into USB3 port an in 15 minutes everything was running. This was done on a newly installed hard drive,thanks!!

—— Mike Polo

I'm Online Chat Now

Online Activation Windows 10 Pro 64bit OEM Korean package license key

China Online Activation Windows 10 Pro 64bit OEM Korean package license key supplier
Online Activation Windows 10 Pro 64bit OEM Korean package license key supplier Online Activation Windows 10 Pro 64bit OEM Korean package license key supplier Online Activation Windows 10 Pro 64bit OEM Korean package license key supplier

Large Image :  Online Activation Windows 10 Pro 64bit OEM Korean package license key

Product Details:

Place of Origin: USA / Ireland / Puerto Rico
Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft Certificated
Model Number: Win 10 Pro Sticker

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10 pcs
Packaging Details: Standard Retail Box. Carton Packing.
Delivery Time: 1 ~ 2 work days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 100000 pcs per month
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Win 10 Pro Sticker Language: English
Package Included: Key Sticker Activation: Online Activation
Guarantee: Lifetime Guarantee Delivery Method: DHL , FedEx , EMS

Online Activation Windows 10 Pro 64bit OEM Korean package license key

 

System requirements
Processor: 1 gigahertz (GHz) or faster processor or SoC
RAM: 1 gigabyte (GB) for 32-bit or 2 GB for 64-bit
Hard disk space: 16 GB for 32-bit OS 20 GB for 64-bit OS
Graphics card: DirectX 9 or later with WDDM 1.0 driver
Display: 800x600

 
 

Do things confidently.
Windows 10 was developed using feedback from millions of people, so you can feel confident that Windows 10 works the way you want it to. Additionally, Windows 10 helps you stay current for a worry-free experience with the greatest features and our latest protection against viruses, phishing and malware.
A web that works the way you do.
Take your gaming further.
Great Xbox titles, the best of Xbox Live, and your Xbox community, achievements, and game collection via the Xbox app. You can even use your Xbox controller and stream Xbox One games on your home Windows 10 PC, laptop, or tablet.
 
(1) Do things across your devices.Take your movies, music, and photos with you across all your devices with OneDrive. Plus, with OneDrive, you get 15GB of free storage space. Do things magically.
 
(2) Cortana is your truly personal digital assistant who learns more about you over time. Cortana works across all your devices, from phone to tablet to PC, to help you do more and forget less.
 
Microsoft will be releasing Windows 10 later this month. It's not long since the company revealed different editions of its upcoming operating system. It is now prepping for the launch of Windows 10 Pro and Windows 10 Home - the two variants of the desktop platform - on July 29. When that happens, which version should you opt for?
 
Unlike Windows 7 (also true for several other Windows versions), Windows 10 - the desktop operating system - comes in only two variants for desktop home users. The company has toned down from seven different flavours for its desktop operating system to just two. Of the two editions, Windows 10 Pro, as you may have guessed, has more features.
 
But unlike Windows 7 and 8.1, in which the basic variant was markedly crippled with fewer features than its professional counterpart, Windows 10 Home packs in a large set of new features that should suffice most users' needs.
What do you get with Windows 10 Home
Windows 10 Home is the basic variant of Windows 10. It comes with a number of new features including the revamped Start Menu. The company decided to chop it off from Windows 8 three years ago, but on popular demand, this feature is making a return to the desktop operating system. You also get a full-fledged version of Cortana, the digital voice assistant formerly exclusively available on Windows Phone. Other than that, the Home edition also gets you features like Battery Saver, TPM support, and company's new biometrics security feature called Windows.
 
Battery Saver, for those unfamiliar, is a feature that makes your system more power efficient. It does so by limiting the background activity on the device. A TPM is a microchip that offers additional security-related functions. Many motherboard manufacturers install TPM chip on their device. Microsoft assures that if your motherboard has that chip, Windows 10 Home will provide support for it.
 
Home users will also be able to utilise the all-new Virtual Desktops option and Snap assist feature with up to 4 apps on one screen. Furthermore, they can also give a whirl to Continuum, a flagship feature of Windows 10 that lets you quickly switch from desktop mode to tablet mode. You are also bestowed with Microsoft Edge, the brand new browser in town.
 
The Home edition also supports Windows Update - eligible to snag automatic updates from Microsoft - and also provides security measures such as Microsoft Passport. The aforementioned features should fit an average Joe's bill as the company is providing all the essential features in the basic variant.
 
However, if you crave for more sophisticated protection, or if your work requires features such as support for side-loading of business apps, the Home edition could leave a lot to be desired, and you are better off with the Pro edition.
 
What do you get with Windows 10 Pro
The Pro edition of Windows 10, in addition to all of Home edition's features, offers sophisticated connectivity and privacy tools such as Domain Join, Group Policy Management, Bitlocker, Enterprise Mode Internet Explorer (EMIE), Assigned Access 8.1, Remote Desktop, Client Hyper-V, and Direct Access.
Assigned Access 8.1, for instance, allows you to lock user accounts and prevent them from accessing specific apps. BitLocker, on the other hand, is one of the most powerful disk-encryption tools on Windows. It lets you encrypt your external USB-drives. You also get tools that facilitate seamless connectivity while joining Azure Active Directory, and a Business Store for Windows 10. So should you get the Pro edition instead?
 
It all comes down to this: do you need features such as Client Hyper-V, which is a built-in virtualisation solution in Windows. Does your work require you to connect to a Windows domain? If yes, you should purchase the Pro edition. Else, the Home edition is what you need.

Windows 10 Home vs Pro, Which Windows Is Right For You?

Windows 10 Home and Pro are finally here and they are full of great features. Windows 10 Home includes a return of the Start Menu, Cortana, Battery Saver Mode, Device Encryption, Virtualization, Microsoft Edge, and much more. A great choice for your PC at home.

Windows 10 Pro includes all the functionality of Windows 10 Home plus additional business and security features. Windows 10 Pro comes with Group Policy Management, the ability to join a Domain, Bit locker, Remote Desktop, and Microsoft Passport. An ideal choice If you are running a small to medium sized business or if you are looking for advanced security.

  Win 10 Home Win 10 Pro
Create and join a domain (work network) No Yes
BitLocker No Yes
Group policy management No Yes
Remote Desktop No Yes
Hyper-V (virtualisation) No Yes
Assigned Access No Yes
Enterprise Mode Internet Explorer No Yes
Windows Store for Business No Yes
Trusted Boot No Yes
Windows Update for Business No Yes
Max. supported RAM 128 GB 2 TB


Online Activation Windows 10 Pro 64bit OEM Korean package license keyOnline Activation Windows 10 Pro 64bit OEM Korean package license key

How to contact us:

Skype: service09@aoxuebiz.com

Contact Details
A Better Group

Contact Person: mr.chen

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)